Schuljahr 14/15
Sportfest 2014
In diesem Jahr startete es auf dem Sportplatz auf der Heide, der uns dankenswerterweise vom SV Ehrang 1910 e.V. für einen Vormittag zur Verfügung gestellt worden war. Trotz des nicht ganz sonnigen Himmels blieben wir größtenteils von Regentropfen verschont und begannen den Tag mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm.

Danach konnten die einzelnen Stationen des sportlichen Wettkampfparcours in Angriff genommen werden, die von Fr. Fliehmann entworfen und von den Kollegen und vielen freiwilligen Helfern vorbereitet und betreut wurden. Während den Pausen lud der Verpflegungsstand zum Durstlöschen und Verschnaufen ein. Höhepunkt der Veranstaltung war eigentlich die klassenstufeninterne Pendelstaffel, die jedoch leider zum Teil einem heftigen Regenguss zum Opfer fiel. Dafür wars zur Siegerehrung aber wieder trocken.
[to be implemented]